Find your true north
Fernwehübersicht

Fernweh 108 Cluj-Napoca

11. September 2022

Strada Teodor Mihali, Cluj-Napoca 400394

#FindeDeinen wahren Norden

Reinventat pentru 2022, Wanderlust 108 - singurul triatlon de mindfulness din lume - va vorstellen fitness-ul de grup ca prima etapă a triatlonului nostru, urmată de yoga și meditație ghidată.

GRUPPENFITNESS

1

GRUPPENFITNESS

Eröffnet wird der Triathlon von Horatiu Dumitrescu, der die Teilnehmer durch seinen Functional Training Sequences-Kurs mit Energie versorgt, ein Fitnesserlebnis, das den Körper stärkt und das Gleichgewicht wiederherstellt.

YOGA

2

YOGA

Julio D. Papi wird eine 60-minütige Iyengar-Yogastunde zu den Live-Rhythmen des DJs leiten – das ist der Wanderlust-Modus. Egal ob Sie das erste oder 500. Mal auf die Yogamatte treten, in diesem Kurs finden Sie Ihren Rhythmus für alle Niveaus.

MEDITATE

3

MEDITATE

Nehmen Sie Ihren Platz in der Menge ein. Unsere 30-minütige Meditation unter der Leitung von Avisek Majumdar wird Ihren Geist befreien, Ihren Körper entspannen und den Achtsamkeits-Triathlon abschließen.

Lehrer*innen

Wir sind uns sicher, dass es das coolste #Lineup für die erste Ausgabe von Wanderlust 108 ist, aus diesem Grund garantieren wir, dass es das coolste Erlebnis wird!

Julio D. Papi

Julio D. Papi

YOGA - IYENGAR® zertifizierter Yogalehrer des Ramamami Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune, Spanien, Julio ist ein ...

YOGA - IYENGAR® zertifizierter Yogalehrer des Ramamami Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune, Spanien, Julio ist eine wahre "Fitnesslegende", die sich in Yoga verwandelt hat, eingeladen wurde, in über 45 Ländern zu arbeiten und zu unterrichten, hat einen Abschluss in Sportwissenschaften und Physiotherapie, trägt einen schwarzen Kyokushinkai Karate Gürtel und ist heute einer der bekanntesten Fitnessprofis. Seine Motivation ist die Verbreitung der intelligenten Bewegung für eine bessere Welt und er verkörpert die Entwicklung von Fitness zu Yoga durch Anstrengung, Studium und Liebe. Sein Unterricht ist voller Details, dicht und herausfordernd, er lehrt seine Schüler Handlungen und durch Handlungen baut er die Kraft auf, das ultimative Ziel des Yoga zu erreichen. Glück. Das wahre Selbst.

Mehr erfahren
julio_dieguez_papi
Avisek Majumdar

Avisek Majumdar

MEDITATION - Geboren in Indien, wuchs Avisek in der Kultur des Yoga und der Achtsamkeit auf und wurde spiritueller Bildung...

MEDITATION - In Indien geboren, wuchs Avisek in der Yoga- und Achtsamkeitskultur auf und wurde von Kindheit an spiritueller Bildung ausgesetzt. Er hatte das Glück, von den großen spirituellen Mentoren in der Tradition der Bihar Yoga School, Satyananda Yoga, Ramakrishna Mission und SH Dalai Lama geführt zu werden. In den letzten 12 Jahren hat er sich in Rumänien niedergelassen, wo er der Mission seines Gurus folgt und die Prakriti Yogaschule leitet, die Yogakurse und Retreats in ganz Rumänien anbietet.

Mehr erfahren
MANGALDARMA
Horatiu Dumitrescu

Horatiu Dumitrescu

FITNESS - Aus Rumänien, UNEFS-Absolvent - Erste Spezialisierung Leichtathletik, 2. Spezialisierung Volleyball; Absolvent Ma...

FITNESS - Aus Rumänien, UNEFS-Absolvent - Erste Spezialisierung Leichtathletik, 2. Spezialisierung Volleyball; Graduate Master UNEFS - Sportmanagement; Leichtathletik-Trainer; 2. Master auch bei UNEFS - Physical Trainer für verschiedene Sportarten; 2 Jahre Managementkurs in Business, Kommunikationsfähigkeiten und Wert der Produkte; 23 Jahre Leistungssteigerung - Leichtathletik; Ehemaliges Mitglied der olympischen Leichtathletik-Mannschaft Rumäniens; Mehrfacher Gewinner und Medaillengewinner bei den Nationalmeisterschaften, Balkanmeisterschaften, Universitätsmeisterschaften; Medaillengewinner bei der Jugend-Europameisterschaft; Teilnehmer an vielen Internationalen Leichtathletik-Grand-Prix; Legitimiert bei einem professionellen Leichtathletikverein in Italien seit 9 Jahren; Fitnesstrainerin für drei Damen-Volleyballmannschaften der italienischen A1- und A2-Meisterschaften; Emeritierter Meister des Sports; Ich habe auch Basketball, Fußball und Kickboxen geübt (seit 3 ​​Jahren in Italien). Ich habe mich seit über 15 Jahren im Fitnessbereich weiterentwickelt; Teilnahme an mehreren Fernsehsendungen zu Informations- und Bildungszwecken. SPEZIALISIERUNGEN: Universitätsdiplom, PT-Kurs in Italien, PT-Kurs in Rumänien vom rumänischen Fitnessverband; Mehrere Spezialisierungen im Fitnessbereich, erworben durch die Teilnahme an Kursen wie: Schwinn Cycling, Les Mills, Bosu, Kettlebell, Bulgarian Bag usw.; Teilnehmer an über 100 Workshops und PT / GF / Nutrition Arbeitskonzepten. 

Mehr erfahren
horatiud_offiziell
Anya Glushkova

Anya Glushkova

YOGA - Aus Russland, IYENGAR® Yoga zertifizierter Lehrer von RIMYI in Pune, ehemaliger rhythmischer Turner, wohnhaft in Bukarest,...

YOGA - Aus Russland, IYENGAR® Yoga zertifizierte Lehrerin von RIMYI in Pune, ehemalige Rhythmische Sportgymnastin, lebt in Bukarest, Coach bei World Class Romania und Master Trainer bei Move On Fitness Education. Als Absolventin der Pädagogik an der Universität Krasnodar (Russland) ist sie die einzige offiziell in Rumänien registrierte Fletcher Pilates®-Lehrerin und auch der einzige Advanced Fletcher® Pilates-Anbieter des Landes. Fletcher Pilates® ist "der Quelle am nächsten", direkte Nachkommen von Joseph und Clara Pilates durch ihren Schüler Ron Fletcher. Sie kämpft für eine Welt ohne Plastik, kocht gerne vegetarisch, ist eine glückliche Mutter und praktiziert seit mehr als einem Jahrzehnt Yoga. Teile was du liebst und du kannst es spüren.

Mehr erfahren
Anya.Glushkova
Gina Radu

Gina Radu

YOGA - Aus Rumänien, zertifizierter Yogalehrer der Yoga Alliance (E-RYT® 200 & YACEP®), Master Trainer bei Move On Y...

YOGA - Aus Rumänien, zertifizierter Yogalehrer der Yoga Alliance (E-RYT® 200 & YACEP®), Master Trainer an der Move On Yoga Academy und Yogalehrer bei World Class Romania. Gina unterrichtet seit 6 Jahren Hatha Yoga und verbessert ihre Praxis und Art des Unterrichtens durch Workshops und Schulungen ständig. Ihr Stil orientiert sich an Ausrichtung, Disziplin und Liebe zum Detail. Ihr Unterricht ist herausfordernd, energetisierend, mit einem Schwerpunkt auf körperlicher Anstrengung, um ein hohes Maß an Konzentration zu erreichen, das für die Selbsterkenntnis erforderlich ist, aber immer zugänglich und sanft unterrichtet. Ihre Absicht ist es, die Praxis des Yoga mit Ihnen zu teilen, um Ihnen sowohl auf der Yogamatte als auch im Alltag Ausgeglichenheit und Wohlbefinden zu bringen.

Mehr erfahren
Bukarestyogagirl

Zeitplan

9: 00 - 10: 00

Melden Sie sich an und starten Sie mit einem Kaffee in den Tag!

Kommen Sie früh an, um einzuchecken. Bereiten Sie Ihre Yogamatte vor, trinken Sie einen Kaffee und erkunden Sie den Kula-Markt.

Tagesüberschrift
10: 00 - 11: 00

Triathlon Teil 1: Gruppenfitness

Trainieren, schwitzen und energetisieren Sie sich im Fitnesskurs unter der Leitung von Horatiu Dumitrescu.

Tagesüberschrift
11: 00 - 12: 00

Triathlon Teil 2: Yoga

Treten Sie auf die Yogamatte für eine Iyengar Yogastunde unter der Leitung von Julio Papi, zu den Achtsamkeitsrhythmen des DJs

Tagesüberschrift
12: 00 - 13: 00

Triathlon Teil 3: Meditation

Beenden Sie den Achtsamkeits-Triathlon mit 30 Minuten Meditation, die Ihre Seele unter der Anleitung von Avisek Majumdar erwecken wird.


Tagesüberschrift
13: 00 - 14: 30

Essen Sie zu Mittag und entspannen Sie sich

Nach einem langen Tag, an dem Sie Ihre Seele nähren, brauchen Sie Energie für Ihren Körper.

Tagesüberschrift
14: 30 - 17: 30

Klasse Ergänzung

Înscrie-te gratuit la clasele suplimentare Wanderlust. LOCURI BEGRENZUNG! Trainerii noștri ți-au pregătit o serie de clase interactive la care poți participa după activitățile principale ale evenimentului. Îți recomandăm să-ți rezervi din timp locul. Poți alege între Hatha Yoga, Pilates, Acroyoga, Aerial Yoga und viele alte.

Tagesüberschrift
10: 00 - 21: 00

Entdecken Sie den Kula-Markt

Entdecken Sie den Kula Market, wo Sie lokale Anbieter von Lebensmitteln, Getränken, nachhaltigen Marken, Kleidung, Schmuck, Kunsthandwerk und einem äußerst vielfältigen Angebot an Wellnessprodukten finden. Außerdem haben wir eine eigene Bar mit Chill-Out-Songs.

Tagesüberschrift

Die Anreise

Strada Teodor Mihali, Cluj-Napoca 400394

Parcul IULIUS

400394 Cluj-Napoca

Rumänien

Julius-Park

Julius-Park

Was ist enthalten

Was ist enthalten

Ein ganzer Tag voller Engagement in unserer Community und Live-Erlebnisse, um deine Seele zu trösten

Kula Market beherbergt lokale Lieferanten und nachhaltige Produkte, um Ihren Warenkorb zu füllen

Wir werden in Kürze die von unseren Partnern angebotenen zusätzlichen Kurse bekannt geben. Machen Sie sich bereit, den weichen Teil des Wellness zu entdecken!

ADS ONS

Wanderschüssel

Buchen Sie Ihr mit den frischesten Zutaten zubereitetes Mittagessen und genießen Sie das Wanderlust-Erlebnis!

PREIS$ 8.62

DAZU BUCHEN

BEWERTUNGEN

Mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes, Wanderlust 108. Ich freue mich darauf, alles wieder in London zu machen.

Katie

Ein toller Tag, mit all meinen Lieblingssachen an einem Ort!

Charlie

Ich hatte so eine tolle Erfahrung! Ich habe so viel über mich selbst gelernt und wer wusste, dass ich so achtsam und dankbar sein kann.

Rebecca

Bester Tag des Sommer-Line-Ups in London!

Joshua

FAQs

1 = Einheit 0 = Integrität 8 = Unendliche Liebe


Wanderlust 108 ist eine eintägige Feier zur Unterstützung der Achtsamkeitsbewegung und bietet einen anderen Triathlon, als Sie es je gekannt haben. Wir stellen drei Aktivitäten in deinem Lieblingspark zusammen: einen Fitnesskurs, einen Outdoor-Yogakurs und eine geführte Meditation. Nach dem Triathlon können Sie die Gebiete unserer Partner für weitere Aktivitäten und Kurse erkunden oder einfach den Kula-Markt besuchen.


Lehrer und national anerkannte spirituelle Führer sind bei jeder Veranstaltung anwesend. Alles, um Ihren Tag mehr Spaß zu machen und ein Gefühl des Wohlbefindens zu erzeugen, sowohl auf als auch abseits der Matratze. Von der Aufstellung auf der Hauptbühne bis hin zu lokalen Anbietern, die Bio-Lebensmittel anbieten, und Wohltätigkeitsorganisationen, die einen Einfluss auf Ihre lokale Gemeinschaft haben.


Treten Sie einer lebendigen Gemeinschaft bei, um Liebe, Frieden, Mitgefühl und Wohlbefinden in der Welt zu verbreiten.

Dies ist ein Triathlon für alle, also trete unserer Achtsamkeits-Community bei.


Dies ist kein Wettbewerb, sondern eine Gelegenheit zum Spaß. Je größer die Welle der Ermutigung, desto besser!

Wanderlust 108 Cluj-Napoca soll im September 2022 stattfinden.


Wir überwachen ständig die Empfehlungen der Regierung, denn Ihre Sicherheit hat für uns Priorität. Sollten sich die Beschränkungen ändern, sind wir bereit, unseren Covid-Sicherheitsplan umzusetzen, um Sie zu schützen.


Wenn wir Wanderlust 108 aus einem anderen Grund stornieren müssen, verschieben wir Tickets für das neue Datum oder erstatten den vollen Wert der Tickets.

Tickets für alle registrierten Teilnehmer werden eine Woche vor der Veranstaltung generiert und per E-Mail verschickt. Tickets werden nur für erfolgreich bezahlte und bestätigte Anmeldungen generiert.

Alle Tickets sind übertragbar. Um das Ticket auf eine andere Person zu übertragen, senden Sie bitte eine E-Mail an contact.ro@wanderlust.com.

Wanderlust 108 wurde von Grund auf neu gestaltet, um ein sicheres und unterhaltsames Gemeinschafts-Wellness-Event zu sein. Obwohl Wanderlust 108 als Outdoor-Event bereits zu den sichersten verfügbaren Gruppenaktivitäten gehört, haben wir eine Reihe zusätzlicher Schritte unternommen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.


Dazu gehören die Schaffung von Übungsbereichen unter Berücksichtigung der sozialen Distanzierung, ein neuer Standort im Park für mehr Freiraum, eine Voranmeldung zur Minimierung von Staus beim Check-in und die Ablösung des 5-km-Rennens, das eher zur Gruppierung der Teilnehmer führt, mit ein Gruppenfitness-Erlebnis. Da keine Maßnahme zu 100% perfekt ist, arbeiten wir daran, unsere Mitarbeiter vor Ort zu impfen und ermutigen alle Teilnehmer, sich so schnell wie möglich impfen zu lassen.


Leider können Kinder unter 12 Jahren nicht teilnehmen.

Kinder zwischen 14 und 17 Jahren müssen die Teilnahmegebühr (für ihre Alterskategorie) bezahlen, mit dem Hinweis, dass die Teilnahme nur an den Aktivitäten erlaubt ist, die auf der Hauptbühne durchgeführt werden. 

Sie müssen auch von einem Erwachsenen begleitet werden.



IN PARTNERSHIP WITH

Fernweh 108 Cluj-Napoca

Rumänien· 11. September 2022· 1 Tag

AB$ 12

Find Your True North
wanderlustoverview

Wanderlust 108 Cluj-Napoca

September 11, 2022

Strada Teodor Mihali, Cluj-Napoca 400394

#FindYourTrueNorth

Reinventat pentru 2022, Wanderlust 108 - singurul triatlon de mindfulness din lume - va introduce fitness-ul de grup ca prima etapă a triatlonului nostru, urmată de yoga și meditație ghidată.

GROUP FITNESS

1

GROUP FITNESS

The triathlon will be opened by Horatiu Dumitrescu, who will energize the participants through his Functional Training Sequences class, a fitness experience that will strengthen the body and restore balance.

YOGA

2

YOGA

Julio D. Papi will lead a 60-minute Iyengar yoga class to the live rhythms of the DJ - this is the Wanderlust mode. Whether it is the first or the 500th time you step on the yoga mat, you will find your rhythm in this class for all levels.

MEDITATE

3

MEDITATE

Take your place in the crowd. Our 30-minute meditation guided by Avisek Majumdar will free your mind, relax your body and complete the mindfulness triathlon.

Talent

We are sure that it is the coolest #lineup for the first edition of Wanderlust 108, for this reason we guarantee that it will be the coolest experience!

Julio D. Papi

Julio D. Papi

YOGA - IYENGAR® Yoga Certified Teacher by the Ramamami Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune, Spain, Julio is a t...

YOGA - IYENGAR® Yoga Certified Teacher by the Ramamami Iyengar Memorial Yoga Institute in Pune, Spain, Julio is a true "Fitness Legend" that has turned into Yoga, been invited to work and teach in over 45 countries, has a degree in sports science and physiotherapy, wears a black Kyokushinkai Karate belt and is one of the most well-known fitness professionals today. His motivation is the spread of the intelligent movement for a better world and he personifies the evolution from fitness to yoga through effort, study, and love. His classes are full of details, dense and challenging, he teaches actions to his students, and through action, he builds the power to achieve the ultimate goal of Yoga. Happiness. The true self.

Read More
julio_dieguez_papi
Avisek Majumdar

Avisek Majumdar

MEDITATION - Born in India, Avisek grew up in the culture of yoga and mindfulness, and was exposed to spiritual edu...

MEDITATION - Born in India, Avisek grew up in the culture of yoga and mindfulness, and was exposed to spiritual education from childhood. He was fortunate to be guided by the great spiritual mentors in the tradition of the Bihar Yoga School, Satyananda Yoga, Ramakrishna Mission and HH Dalai Lama. For the last 12 years he has settled in Romania, where he follows the mission of his guru and leads the Prakriti yoga school, which offers yoga classes and retreats throughout Romania.

Read More
MANGALDHARMA
Horatiu Dumitrescu

Horatiu Dumitrescu

FITNESS - From Romania, UNEFS graduate - First specialization Athletics, 2nd specialization Volleyball; Graduate Ma...

FITNESS - From Romania, UNEFS graduate - First specialization Athletics, 2nd specialization Volleyball; Graduate Master UNEFS - Sports Management; Athletics Coach; 2nd Master also performed at UNEFS - Physical Trainer for several sports; 2 years Management Course in Business, Communication Skills and Value of the Products; 23 years of performance increase - ATHLETICS; Former member of the Olympic Athletics team of Romania; Multiple winner and medalist at the National Championships, Balkan Championships, University Championships; Medalist at the European Youth Championships; Participant in many International Athletics Grand Prix; Legitimated at a professional athletics club in Italy for 9 years; Fitness trainer for three women's volleyball teams from the Italian A1 and A2 Championships; Emeritus Master of Sports; I also practiced basketball, football, and kickboxing (for 3 years in Italy).  I have been evolving in the field of fitness for over 15 years; Participant in several TV shows for informational and educational purposes. SPECIALIZATIONS: University Diploma, PT Course in Italy, PT Course in Romania by Romanian Fitness Federation; Several specializations in the field of fitness acquired by participating in courses such as: Schwinn Cycling, Les Mills, Bosu, Kettlebell, Bulgarian Bag, etc; Participant in over 100 workshops and PT / GF / Nutrition work concepts. 

Read More
horatiud_official
Anya Glushkova

Anya Glushkova

YOGA - From Russia, IYENGAR® Yoga certified teacher by RIMYI in Pune, former rhythmic gymnast, living in Bucharest,...

YOGA - From Russia, IYENGAR® Yoga certified teacher by RIMYI in Pune, former rhythmic gymnast, living in Bucharest, coach at World Class Romania and Master Trainer at Move On Fitness Education. A graduate in pedagogy from the University of Krasnodar (Russia), she is the only Fletcher Pilates® teacher officially registered in Romania and also the only Advanced Fletcher® Pilates provider in the country. Fletcher Pilates® being "closest to the source", direct descendants of Joseph and Clara Pilates through their student Ron Fletcher. She fights for a world without plastic, she likes to cook vegetarian, she is a happy mother and has been practicing yoga for more than a decade. Share what you love and you can feel it.

Read More
anya.glushkova
Gina Radu

Gina Radu

YOGA - From Romania, Certified Yoga Teacher by Yoga Alliance (E-RYT® 200 & YACEP®), Master Trainer at Move On Y...

YOGA - From Romania, Certified Yoga Teacher by Yoga Alliance (E-RYT® 200 & YACEP®), Master Trainer at Move On Yoga Academy and Yoga Instructor at World Class Romania. Gina is teaching Hatha Yoga for the last 6 years and keeps improving her practice and ways of teaching trough workshops & trainings. Her style is oriented towards alignment, discipline and attention to detail. Her classes are challenging, energizing, with an emphasis on physical effort, in order to achieve a high level of concentration needed for self-awareness, but always accessible and taught gently. Her intention is to share with you the practice of yoga, to bring you balance and well-being both on the yoga mat as in everyday life.

Read More
bucharestyogagirl

Schedule

9:00 - 10:00

Register and start the day with a coffee!

Arrive early to check in. Prepare your yoga mat, have a coffee and explore Kula Market.

day.heading
10:00 - 11:00

Triathlon Part 1: Group fitness

Tone, sweat and energize yourself in the fitness class led by Horatiu Dumitrescu.

day.heading
11:00 - 12:00

Triathlon Part 2: Yoga

Step on the yoga mat for an Iyengar yoga class led by Julio Papi, to the mindfulness rhythms of the DJ

day.heading
12:00 - 13:00

Triathlon Part 3: Meditation

Complete the mindfulness triathlon with 30 minutes of meditation that will awaken your soul under the guidance of Avisek Majumdar.


day.heading
13:00 - 14:30

Have lunch and relax

After a long day in which you fed your soul, you will need energy for your body.

day.heading
14:30 - 17:30

Clase Suplimentare

Înscrie-te gratuit la clasele suplimentare Wanderlust. LOCURI LIMITATE! Trainerii noștri ți-au pregătit o serie de clase interactive la care poți participa după activitățile principale ale evenimentului. Îți recomandăm să-ți rezervi din timp locul. Poți alege între Hatha Yoga, Pilates, Acroyoga, Aerial Yoga și multe altele.

day.heading
10:00 - 21:00

Discover Kula Market

Discover Kula Market, where you will find local suppliers of food, beverages, sustainable brands, clothing, jewelry, handicrafts and an extremely diverse range of wellness products. In addition, we have our own bar with chill-out songs.

day.heading

Getting Here

Strada Teodor Mihali, Cluj-Napoca 400394

Parcul IULIUS

400394 Cluj-Napoca

Romania

Iulius Parc

Iulius Parc

What's Included

What's Included

A full day of involvement in our community and live experiences to comfort your soul

Kula Market hosts local suppliers and sustainable products to fill your basket

We will soon announce the extra classes offered by our partners. Get ready to discover the soft part of wellness!

ADD ONS

Wanderbowl

Book your lunch prepared with the freshest ingredients and enjoy the Wanderlust experience!

PRICE$8.38

ADD THIS

REVIEWS

My first, but definitely not my last, Wanderlust 108. Looking forward to doing it all again in London.

Katie

An amazing day, with all my favourite things in one place!

Charlie

I had such a great experience! Learned so much about myself and who knew I can be so mindful and appreciative.

Rebecca

Best day of the summer line-up in London!

Joshua

FAQs

1 = Unity 0 = Integrity 8 = Infinite love


Wanderlust 108 is a one-day celebration in support of the mindfulness movement, offering a different triathlon than you have ever known. We gather three activities in your favorite park: a fitness class, an outdoor yoga class and a guided meditation. After the triathlon, you can explore our partners' areas for more activities and courses or simply visit Kula Market.


Teachers, nationally recognized spiritual leaders are present at each event. Everything in order to make your day more fun and to induce a feeling of well-being, both on and off the mattress. From the lineup on the main stage, to local vendors offering organic food and charities that have an impact on your local community.


Join a vibrant community to spread love, peace, compassion and well-being in the world.

This is a triathlon for everyone, so join our mindfulness community.


This is not a competition, but an opportunity for fun. The bigger the wave of encouragement, the better!

Wanderlust 108 Cluj-Napoca is scheduled to take place in September 2022.


We are constantly monitoring government recommendations, because your safety is our priority. Should the restrictions change, we are ready to implement our covid safety plan to keep you safe.


If we need to cancel Wanderlust 108 for any other reason, we will defer tickets for the new date or refund the full value of the tickets.

Tickets for all registered participants will be generated one week ahead of the event and send via email. Tickets will be generated only for successfully paid and confirmed registrations.

All tickets are transferable. To transfer the ticket to another person, please send an email to contact.ro@wanderlust.com.

Wanderlust 108 has been redesigned from the ground up to be a safe and fun community wellness event. Although, as an outdoor event, Wanderlust 108 is already among the safest group activities available, we have taken a number of additional steps to ensure your safety.


These include the creation of practice areas taking into account social distancing, a new location in the park to provide more open space, pre-registration to minimize congestion at check-in and the replacement of the 5k race, which tends to group participants, with a group fitness experience. As no measure is 100% perfect, we work to vaccinate our on-site staff and encourage all participants to get vaccinated as soon as possible.


Sorry, children up to 12 years old cannot participate.

Children aged between 14 and 17 will have to pay the participation fee (for their age category), with the mention that participation will be allowed only in the activities carried out on the main stage. 

They will also need to be accompanied by an adult.



IN PARTNERSHIP WITH

Wanderlust 108 Cluj-Napoca

Romania· September 11, 2022· 1 day

FROM$12