Find your true north

108 London

Fernweh 108 London, 23. Juli 2022

Häufig gestellte Fragen zur Stornierung

MELDEN SIE SICH HIER FÜR 2023 AN

Fernweh UK

Wir sind stolz darauf, was aus Wanderlust geworden ist. Seit über einem Jahrzehnt sind wir führend in der Bewegung für bewusstes Leben und dienen einer lebendigen, aktiven Gemeinschaft von Suchenden, die leidenschaftlich daran interessiert sind, ihr bestes Selbst zu finden – ihren wahren Norden zu finden. Auf höchstem Niveau abstrahiert, halten wir Wanderlust für ein Festival, das feiert menschliches Potenzial. Unsere Veranstaltungen sind ein kuratierter Hexenkessel aus Experten, Künstlern, Praktiken und Ideen, ein Ort, um den Topf der Möglichkeiten zu rühren und die Alchemie zu beobachten.

 

Um diese achtsamen Extravaganzen auf die Beine zu stellen, braucht es ein ganzes Dorf, und mit den Beiträgen und der Zusammenarbeit unseres Publikums, Talents und gleichgesinnten Partnern sind wir in der Lage, in dieser Größenordnung zu produzieren. Da die Weltwirtschaft vor unvorhersehbaren Herausforderungen steht, musste sich einer unserer Hauptpartner aus der diesjährigen Partnerschaft zurückziehen. Dadurch ist leider eine finanzielle Lücke entstanden, und auch wir können uns nach zwei Jahren Pandemie keine nennenswerten Verluste leisten. Die einzigen verbleibenden Optionen sind die Ticketpreise zu erhöhen (was wir seit unserer Gründung im Jahr 2017 nicht getan haben) oder die Veranstaltung auf 2023 zu verschieben. Nach reiflicher Überlegung haben wir entschieden, dass der beste Weg darin besteht, auf das nächste Jahr 2023 zu verschieben. 

 

Obwohl wir uns diesen Sommer nicht in der urbanen Oase Battersea Park versammeln werden, haben wir unser neues Datum festgelegt; Samstag, 9. September 2023. Diese Verlagerung hin zu Wanderlust 108 im Herbst haben wir uns schon seit einiger Zeit gewünscht: die Saison, in der die Menschen vom Sommer in die Stadt, zu ihrem Studium und zu ihrer Praxis zurückkehren.

 

Für das nächste Jahr kalibrieren wir unser Angebot neu und erkunden a zweitägige Stadtflucht, einschließlich des achtsamen Triathlons, und für unverkennbares Festivalerlebnis zum Greifen nah. Damit Sie in das Jenseits eintreten können: neue Ideen, neue Freunde, neues Essen, neue Bewegungen, neue Erfahrungen. Und am Ende all dieser glückseligen Erkundungen werden Sie feststellen, dass Sie nach Hause gekommen sind – zu sich selbst.

 

Ihr Ticket wird automatisch auf Wanderlust 108 London, 2023 übertragen und wir werden den gleichen Ticketpreis für den Zugang zur Veranstaltung für einen Tag anerkennen. Alle Inhaber von Tickets für 2022 haben jedoch Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, also schreiben Sie uns eine E-Mail an infogb@wanderlust.com, und wir arrangieren dies für Sie.


Häufig gestellte Fragen zur Stornierung

Um diese achtsamen Extravaganzen auf die Beine zu stellen, braucht es ein ganzes Dorf, und mit den Beiträgen und der Zusammenarbeit unseres Publikums, Talents und gleichgesinnten Partnern sind wir in der Lage, in dieser Größenordnung zu produzieren. Da die Weltwirtschaft vor unvorhersehbaren Herausforderungen steht, musste sich einer unserer Hauptpartner aus der diesjährigen Partnerschaft zurückziehen. Dadurch ist leider eine finanzielle Lücke entstanden, und auch wir können uns nach zwei Jahren Pandemie keine nennenswerten Verluste leisten. Die einzigen verbleibenden Optionen sind die Ticketpreise zu erhöhen (was wir seit unserer Gründung im Jahr 2017 nicht getan haben) oder die Veranstaltung auf 2023 zu verschieben.


In Anbetracht dessen, wie viele Komplikationen in dieser aktuellen Wirtschaftslage an den Verbraucher weitergegeben werden, haben wir entschieden, dass der beste Weg darin besteht, auf nächstes Jahr zu verschieben und unser Angebot neu zu kalibrieren, damit wir Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können.

Ihr Ticket wird automatisch auf Wanderlust 108 London, 2023 übertragen und wir werden den gleichen Ticketpreis für den Zugang zur Veranstaltung für einen Tag anerkennen. Alle Inhaber von Tickets für 2022 haben jedoch Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Schreiben Sie uns also eine E-Mail an infogb@wanderlust.com, und wir werden dies für Sie arrangieren.


Als Geste des guten Willens erhalten alle Inhaber von Rollover-Tickets innerhalb der nächsten Woche eine E-Mail mit Zugang zu einem kostenlosen 3-Monats-Wanderlust-TV-Abonnement, damit wir unsere gemeinsame Reise online fortsetzen können. Mit täglichen Live-Kursen, über 1,000 VOD-Kursen und mehrtägigen Kursen von führenden britischen Ausbildern ist Wanderlust TV nicht nur ein Schritt nach vorne – es ist ein Sprung nach unten auf dem Weg zu Ihrem besten Selbst. Nehmen Sie an einigen Earth Day-Kursen teil, um Sie bei Ihren Bemühungen zu unterstützen, unseren Planeten zu unterstützen und Ihre Verbindung zur Erde zu stärken.


Kunden, die uns vor dem 25. Mai 2022 kontaktieren, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Alle anderen Tickets werden automatisch auf 2023 übertragen, wobei jeder Kunde ein kostenloses 3-Monats-Abonnement für Wanderlust TV erhält.

Wir werden alle Ticketinhaber innerhalb der nächsten 7 Tage direkt kontaktieren. 


Unser Rückerstattungsprozess beginnt am Dienstag, den 3. Mai, und wir erwarten, dass alle Rückerstattungen innerhalb von 3 Wochen eingehen, falls Sie diese Anfrage gestellt haben.


Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir die damit verbundene Verwaltung durcharbeiten, und beachten Sie bitte, dass einige Kreditkarten und Banken länger brauchen als andere. 


Kunden müssen uns bis zum 25. Mai kontaktieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, oder ihre Tickets werden automatisch auf 2023 übertragen.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an infogb@wanderlust.com. Unsere Tür steht immer offen.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Ticket für Wanderlust London im September 2023 zu übertragen, sendet Ihnen unser Team einen eindeutigen Code per E-Mail, mit dem Sie 3 Monate lang direkten Zugang zu WLTV erhalten. Die gute Nachricht ist, dass wir es so eingerichtet haben, dass Sie keine Kreditkartendaten eingeben müssen.

Obwohl wir uns diesen Sommer nicht in der urbanen Oase Battersea Park versammeln werden, haben wir unser neues Datum festgelegt; Samstag, 9. September 2023. Diese Verlagerung hin zu Wanderlust 108 im Herbst haben wir uns schon seit einiger Zeit gewünscht: die Saison, in der die Menschen vom Sommer in die Stadt, zu ihrem Studium und zu ihrer Praxis zurückkehren.


Für Updates und Informationen zu diesem und anderen Wanderlust-Erlebnissen stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben und folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.

Wir werden uns in den nächsten 7 Tagen direkt an alle unsere großartigen Anbieter wenden. 


Unser Rückerstattungsprozess beginnt am Montag, den 2. Mai, und wir erwarten, dass alle Rückerstattungen innerhalb von 3 Wochen eingehen, falls Sie diese Anfrage gestellt haben.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an communitygb@wanderlust.com. Unsere Tür steht immer offen.

Melden Sie sich hier für 2023 an

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates und qualifizieren Sie sich für unseren Vorverkauf

Find Your True North

108 LONDON

Wanderlust 108 London, July 23, 2022

Cancellation FAQs

REGISTER HERE FOR 2023

Wanderlust UK

We're proud of what Wanderlust has become. For over a decade, we have been a leader in the conscious living movement, serving a vibrant, active community of seekers passionate about finding their best selves — finding their true north. Abstracted to the highest level, we think Wanderlust is a festival that celebrates human potential. Our events are a curated cauldron of experts, artists, practices and ideas, a place to stir the pot of possibility and watch the alchemy.

 

Mounting these mindful extravaganzas takes a village, and it is with the contributions and collaboration of our audience, talent, and like minded partners that we're able to produce on this scale. With the global economy facing challenges that couldn't have been predicted, one of our main partners had to pull out of this year's partnership. This unfortunately left a financial gap, and we too cannot afford significant losses after two years of pandemic. The only remaining options are to raise ticket prices (something we haven't done since our inception in 2017) or postpone the event until 2023. After careful consideration, we have decided that the best path is to postpone until next year 2023. 

 

While we won't be congregating in the urban oasis of Battersea Park this summer, we have locked in our new date; Saturday 9 September, 2023. This shift toward hosting Wanderlust 108 in the autumn has been something we've wanted for some time: the season when people return from summer travels to the city, to their studies, and to their practice.

 

For next year, we are recalibrating our offering and exploring a two-day urban escape, including the mindful triathlon, and the signature festival experience within your grasp. For you to step into what’s beyond: new ideas, new friends, new foods, new moves, new experiences. And at the end of all this blissed-out exploring you’ll find you’ve come home—to yourself.

 

Your ticket will automatically be carried over to Wanderlust 108 London, 2023 and we will honour the same ticket price for one day event access. However, all 2022 ticket holders are entitled to a full refund so drop us an email to infogb@wanderlust.com, and we will arrange this for you.


Cancellation FAQs

Mounting these mindful extravaganzas takes a village, and it is with the contributions and collaboration of our audience, talent, and like minded partners that we're able to produce on this scale. With the global economy facing challenges that couldn't have been predicted, one of our main partners had to pull out of this year's partnership. This unfortunately left a financial gap, and we too cannot afford significant losses after two years of pandemic. The only remaining options are to raise ticket prices (something we haven't done since our inception in 2017) or postpone the event until 2023.


Being mindful of how so many complications are being handed down to the consumer in this current economy, we've decided that the best path is to postpone until next year, and recalibrate our offering so that we can bring you the best experience possible.

Your ticket will automatically be carried over to Wanderlust 108 London, 2023 and we will honour the same ticket price for one day event access. However, all 2022 ticket holders are entitled to a full refund so drop us an email to infogb@wanderlust.com, and we will arrange this for you.


As a gesture of goodwill, all roll over ticket holders will receive an email including access to a free 3-month Wanderlust TV subscription within the next week, so we can continue our journey together online. With daily live classes, 1,000+ VOD classes and multi-day courses from leading UK instructors, Wanderlust TV is not just a step forward—it's a leap down the path towards your best self. Join us for some grounding Earth Day classes to support you in your efforts to support our planet and strengthen your connection to Earth.

We will be contacting all ticket holders directly within the next 7 days. 


Our refund process will begin Tuesday 3rd May and we expect all refunds to come through within 3 weeks, should you have made this request.


Please be patient as we work through the administration involved and please be aware that some credit cards and banks take longer than others. 


If you have any questions, please contact us infogb@wanderlust.com. Our door is always open.

If you do choose to roll your ticket over to Wanderlust London September 2023, our team will email you a unique code which will give you direct access to WLTV for 3 months. The great news is that we have set it up so you will not need to input any credit card details.

While we won't be congregating in the urban oasis of Battersea Park this summer, we have locked in our new date; Saturday 9 September, 2023. This shift toward hosting Wanderlust 108 in the autumn has been something we've wanted for some time: the season when people return from summer travels to the city, to their studies, and to their practice.


For updates and information about this and other Wanderlust experiences, please ensure that you are signed up to our newsletter and follow us on Facebook and Instagram.

We will be reaching out directly to all our amazing vendors in the next 7 days. 


Our refund process will begin Monday 2nd May and we expect all refunds to come through within 3 weeks, should you have made this request.


If you have any questions, please contact us communitygb@wanderlust.com. Our door is always open.

Register Here for 2023

Get the latest news and updates, and be eligible for our pre-sale